Tanzbärchen - Zweite Lebenswoche

Ein bisschen mehr von den sieben Tanzbärchen

Ich schaffe es kaum mit dem Text hinterher zu kommen. Daher wenigstens schnell schon mal ein paar neue Eindrücke der letzten Tage. Und bitte nicht wundern, Madame Gelb und Monsieur Grün sind im Moment ohne Bändchen. So beginnt dann das große Rätselraten ;-)

Lieblingsbild dieser Woche: Mutter und Töchterchen Blau
Lieblingsbild dieser Woche: Mutter und Töchterchen Blau

Alle Tanzbärchen sind gut dabei! Sie saugen mit viel Appetit und nehmen prima zu, wobei Rot und Blau stets Kopf an Kopf um die erste Stelle konkurrieren. Mal sehen, vielleicht erreichen wir bis Sonntag ja sogar die 1,5 kg Marke. Es kann nicht mehr lange dauern, im Grunde rechne ich jeden Tag damit, dann werden sie ihre Äugelein öffnen. Und wie toll, der ein oder andere kann schon, wenigstens für kurz, auf allen Vieren stehen. Weiss ist da ganz besonders weit und sowie so mal recht flott unterwegs. So hat die elende Robberei dann erfreulicherweise bald ein Ende! Immer deutlicher werden die Kontaktaufnahmen untereinander, wobei Orange im Moment ganz besonders gerne kuschelt. Total niedlich sind auch die ersten Bell- und Knurrlaute. Da sticht Rosa mit seiner besonderen Variation hervor, die sehr an Loulous rauhen Sprechgesang erinnert. Ach ja, und der Königin des Hauses geht es zum Glück auch richtig gut. Die Fäden sind seit Dienstag gezogen, die Narbe verheilt super und auch so scheint das ganze Drama tatsächlich nochmal gut ausgegangen zu sein. Und last but not least, unser Jimmy. Ja der ist mal sowieso der obercoole Superknaller! Der ein oder andere, der uns bereits vor Geburt besucht hat, weiss um Jimmys Zustand und Symptomatik. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, Ihr könntet ihn jetzt sehen. Und ich bete, dass sein Zustand weiter so anhält. Aber allein DAS jetzt so erleben zu dürfen, das ist unglaublich und das verdanke ich einer guten Bekannten, die mich in meiner Not an eine Tierheilpraktikerin weiter geleitet hat, die nach elend langer Ärzteodysse auf einfachem Wege regelrecht Wunder bewirkt hat. Allzu gut sind mir ihre Worte in Erinnerung: "... viel mehr braucht es nicht!" Und, sie hat erstmal Recht behalten. Ja, denn wer heilt hat ganz einfach Recht! Und wen ich auch nicht unerwähnt lassen möchte an dieser Stelle ist eine ganz, ganz liebe Bekannte, mit der ich immer noch seit unserer ersten Wurfplanung in engem Kontakt stehe, und die mich stets und ständig, ganz egal, ob tags oder nachts, begleitet hat und zur Seite stand, und die eine ganz besondere Beziehung zu unseren Hunden und wahrscheinlich zu noch viel mehr Hunden und überhaupt zu sehr vielen Lebenwesen hat, und die auch in so Vielem Recht behalten hat. Danke, dass es Euch gibt !