Leeloo - Ein Wiedersehen in ihrem schönen Zuhause !

Freude pur auf beiden Seiten !

Leeloo - Aurora vom Schleiereulenhof
Leeloo - Aurora vom Schleiereulenhof

Leeloo hat sich weiter zu einer sehr freundlichen und lustigen, unglaublich leichtfüssigen Maus entwickelt. Einfach eine richtig nette Flummimaus! Sie fliegt ähnlich wie Yelli durch´s Leben und hatte mein wie auch Jimmys Herz ganz schnell erobert. Nur Loulou, die dieses Mal dabei war, konnte die Freude nicht so ganz teilen. Sie setze sofort klare Grenzen, denn als Durch-und-durch-Sherif lässt sie eben niemals etwas anbrennen. Für Leeloo war das völliges Neuland! Da wir aber für ein lockeres Miteinander Zeit und ein bisschen Nerven gebraucht hätten, haben wir es vorgezogen, unser Treffen im Garten entspannter, dann doch nur mit Jimmy-Coolman bei nettem Pläuschchen und lecker Süppchen zu verbringen. Auf unserem gemeinsamen Spaziergang blieben alle angeleint und Loulou nahm es mit unfassbar stoischer Gelassenheit, dass Leeloo ihr gerne immer mal wieder den Stinkefinger zeigte. Leider haben wir es verpasst, hiernach noch ein schönes Gruppenbild von allen zu machen. Echt schade, aber dann eben das nächste Mal  ...

Alle Bilder vom 24.05.2020.