Greeny & Yelli - Springtime and Action

Die Beiden haben einen riesen Sprung in der Entwicklung gemacht

Schon so viel Fell ...
Schon so viel Fell ...

Die Beiden haben in den letzten 3-4 Wochen einen riesigen Sprung in der Entwicklung gemacht. Nebst dem immer prachtvoller werdenden Exterieur scheint zugleich auch immer mehr Verstand in ihren Köpfen heranzureifen. Absolut nichts zu merken von Vergesslichkeit im Jugendalter. Ganz im Gegenteil, die Beiden sind mega und setzen bis jetzt alles Erlernte perfekt um - und sie lernen super schnell! Warum? Weil sie das Will-please-Loulou-Gen geerbt haben. Einfach großartig! Die Tollwutimpfung haben wir nun auch hinter uns, zwar mit einem deutlich zu spürenden Durchhänger über etwa 10-14 Tage, sie wurde aber alles im allem zum Glück gut verkraftet. Tja, normalerweise könnten wir jetzt auch mal etwas auf Reisen gehen, aber da machen einem ja im Moment andere Kräfte einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe nur, dass sich bis zu den Läufigkeiten von Loulou und Yelli die Gesamtlage wieder etwas beruhigt hat, damit wir die Phase der Hormone durch räumliche Trennung der Geschlechter und ein bisschen Abwechslung im Umfeld für uns alle etwas entspannen können.