Greeny & Yelli - Kurz vor Zwölf !

Impressionen aus dem elften Lebensmonat - Teil 1

Who ist Who ? / Bilder von Anfang Mai 2020
Who ist Who ? / Bilder von Anfang Mai 2020

Das ganze Miteinander wird zusehends für alle immer entspannter, da es ganz einfach immer weniger von dem puren Welpenwahnsinn geprägt ist. Mir kommt das sehr entgegen, denn ich liebe "funktionierende Systeme". Ich mag zwar auch den Weg dahin, so lange er nicht zu steinig ist, aber auf Dauer ist es so schon schöner. Auch Yellis große Leidenschaft des "Blümchenpflückens" hat sich von der Amliebstenalles-Abrupfen- und Heiguckmal-Wasichhierhabe-Mentalität sehr gemäßigt, so dass es auch mal gelingt, sie bei diesen Aktionen erfolgreich abzulichten. So bekommt das Ganze dann einen schon fast amüsanten Charakter. Und das Exterieur, ja, das gefällt mir persönlich bislang auch richtig gut! Finde die Beiden entwickeln sich im Moment sogar zu kleinen Shooting-Stars. Denn ich habe das Gefühl, dass sie die Sessions sogar anfangen, ein bisschen zu mögen ;-)