Das Traumpaar

Aus vorheriger Seite rauskopoiert:

Um ein bisschen mehr über Loulou und ihren Traumprinzen zu erfahren lohnt sich ein Blick auf die Seite des Traumpaares. Bei ernsthaftem Interesse gerne melden und uns dann hoffentlich schon bald auf dem Eulenhof besuchen kommen. Denn die vielen Fragen, die sicherlich anstehen, können wir am besten persönlich in netter Runde besprechen. Daher am besten jetzt gleich mal reinschauen beim Traumpaar und Eulenhof.

Loulou vom wilden Weidenwald

Bild: Heike Pommer
Bild: Heike Pommer

Loulou ist eine sehr ansprechende feminine Hündin, ausgesprochen typvoll und in ihren Proportionen sehr stimmig. Sie hat ein sehr schönes Schwarz mit einzelnen grauen Strähnen, ein wirklich grandioses Laufwerk und ein zurückhaltend freundliches Wesen. Sie wurde in den Niederlanden und in Deutschland besonders zur Zucht empfohlen (selektioniert/preselektioniert). 

Ausführliche Informationen zu Loulou (Persönlichkeit, Erfolge, Daten Zuchtzulassung und vieles mehr) finden sich in den vielen einzelen Kapiteln hier auf -> Loulou´s Seite.

Loulou´s Traumprinz ...

Verraten kann ich im Moment so viel: Er ist ein wunderschöner, schwarzer und vom Wesen ausgesprochen netter Rüde, den ich schon letztes Jahr im Blick hatte, aber persönlich noch nicht kannte. In der diesjährigen Ausstellungssaison konnte ich ihn nun mehrfach bewundern. Er hat ein wirklich auffallend ausgeglichen, freundliches Wesen, spielt und arbeitet sehr gerne - und das, weil es ihm einfach riesig Spaß macht! Er findet aber auch schnell zur Ruhe, wenn die Aktion vorbei ist. Und das sind genau die Charakterzüge, auf die ich persönlich sehr viel wert lege, da ich sie auch an Loulou so sehr schätzen gelernt habe. Unser Prinz ist im besten Mannesalter, zudem mehrfacher Champion und hat bereits einige sehr schöne Würfe gezeugt, von denen ich ein paar Nachkömmlinge live bereits erleben durfte. Alles in allem wird, so glaube ich, bereits hier klar, dass er ein richtig toller Typ ist und sich die Beiden gut ergänzen - vor allem aber, dass die Beiden einfach sehr gut vom Typ und Verhalten zueinander passen!

Und was sagt Loulou zu den Hochzeitsplänen ?

Nun, ein bisschen geschäkert haben die Beiden schon. Doch letztendlich hat Loulou die Fäden in der Hand. Sie wird die Entscheidung treffen! Das nennt man: Female choice ;-)

Und wenn alles klappt, was dann ?

Da der Traumprinz genau wie Loulou mischerbig ist, dürfen wir gespannt sein und sowohl schwarze als auch fauve Welpen im Frühjahr erwarten. Drücken wir einfach mal Däumchen, dass es bald an dieser Stelle noch mehr zu lesen und vor allem auch schöne Bilder von unserem Traumprinzen, dem Paar und den Nachkömmlingen zu sehen gibt ;-)

Ein Besuch auf dem Eulenhof lohnt sich !

Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken.
Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken.

Bei ernsthaftem Interesse gerne melden und uns dann hoffentlich schon bald auf dem Eulenhof besuchen kommen. Denn die vielen Fragen, die sicherlich anstehen, können wir am besten persönlich in netter Runde besprechen. Auch erzähle ich dann gerne noch ein bisschen mehr zum Traumprinzen ...