Happy Tanzbärchen Birthday

Auf geht´s jetzt ins nächste Lebensjahr !

Da sind sie, unsere Tanzbärchen mit einem Jahr ! Kaum zu glauben, so schnell ging das. Und schwupps, schon sind die Kleinen aus den Kinderschuhen heraus gewachsen. Toll haben sie sich entwickelt und es gibt eigentlich kaum noch was zu feilen. Ich wünsche mir, dass sich jetzt alles so stabilisiert, wie es sich im Moment zeigt, und dann können alle richtig stolz auf sich sein! Wir haben zur Feier des Tages die frisch gemähten Wiesen prima nutzen können und hatten eine Menge Spaß. Aber so wie ich hörte, hatten wohl alle einen schönen Tag zusammen mit ihren Lieben und träumen nun bestimmt von weiteren tollen Tänzchen im neuen Lebensjahr. Auf dass all die vielen Träume in Erfüllung gehen mögen ...

Alle Bilder vom 30.06.2020.