Garou - Ein Wiedersehen mit der Eulenhof-Familie !

Der schwarze Wolf aus dem Süden kam zu Besuch aus dem Norden

Garou - Ajosch vom Schleiereulenhof
Garou - Ajosch vom Schleiereulenhof

Da kam er, der große schwarze Wolf aus dem Süden. Von Anfang an Manfreds Favorit unter den Welpen, bis Greeny ganz plötzlich sein Herz eroberte. Bisher hat mich bei all unseren Treffen wenig überrascht. Doch, dass uns dieser einst so besonnene Junge mit einer derart großen Energie und Ausgelassenheit begegnen würde, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber stimmt schon, er konnte auch richtig Gas geben, machte das aber eben nur dann, wenn er meinte, dass sich ein solcher Enerigeaufwand auch für ihn lohne. Bei unserem Wiedersehen war er ganz offensichtlich der Meinung, dass es sich lohnte. Dank Manu haben wir diese tollen Momente in Bildern festhalten können. Wirklich großartig !

Die Idee war, nach dem Urlaub an der Nordsee die lange Fahrt in den Süden zu unterbrechen und den Stopp mit einem Wiedersehen zu verbinden. Wir hatten alles ziemlich gut durchgeplant und siehe da, der Plan ging sogar auf! Es war zwar sehr warm und schwül, aber wir konnten die Stunden vor dem großen Regen und den Gewittern prima nutzen. Alle Eulenhofler waren dabei, auch Jimmy, unser Oldie, dem es an diesem Tag irgendwie ganz besonders wichtig war, mitzukommen. Und Jimmy hatte dann auch seinen Auftritt: Sich mit Nachdruck nochmal bei unserem Jungspunt in Erinnerung zu rufen, das musste wohl sein. So, dass der vermutlich dachte: "Oh Gott, er ist es wirklich!" Und nach dieser kurzen Lektion war fast alles möglich, auch gemeinsames Trinken aus dem Wassernapf des großen Meisters.

Dank Hildegard und "Mariechen" haben wir abends noch lange zusammen sitzen können und der Wolf immer mittendrin als charmanter Clown und Hahn im Korb. Nur viel zu schnell war auch dieses Treffen dann wieder vorbei, daher freue ich mich schon jetzt auf hoffentlich noch viele weitere mit all unseren tollen Hunden und Menschen.

Alle Bilder vom 13.06.2020.