Briardzucht vom Schleiereulenhof

Nach fast 20 Jahren Briarderfahrung und zwei schönen Würfen unseres Rüden Hadjim de l`Avenue du Miel planen wir nun für Frühjahr/Sommer 2018 den ersten Wurf in unserer eigenen Zuchtstätte. Die Suche nach einem geeigneten Deckpartner für unsere kleine, schwarze Hündin konnten wir mit viel Zeit und Muße angehen. NEWS: Inzwischen aber ist die Entscheidung gefällt und die Genehmigung für die Verpaarung liegt vor. Doch wer sind sie, die beiden Königskinder ?

Wurfplanung mit Loulou vom wilden Weidenwald

Bild: Heike Pommer (Juli 2017)
Bild: Heike Pommer (Juli 2017)

Um ein bisschen mehr über Loulou und ihren Traumprinzen zu erfahren lohnt sich ein Blick auf die Seite des Traumpaares. Bei ernsthaftem Interesse gerne melden und uns dann hoffentlich schon bald auf dem Eulenhof besuchen kommen. Denn die vielen Fragen, die sicherlich anstehen, können wir am besten persönlich in netter Runde besprechen. Daher am besten jetzt gleich mal reinschauen beim Traumpaar und Eulenhof.