Tanzbärchen - Greeny & Yelli

Und wenn sie tanzen sind sie wer anders ...

Bilder vom 16. November 2019
Bilder vom 16. November 2019

"Und wenn sie tanzen sind sie wer anders, lassen alles los, nur für das Gefühl ...". Yelli immer gut zu erkennen an ihrer tollen Ohrenstellung. Ich dachte eigentlich Loulou hätte die tollsten Ohren dieser Welt, aber Yellis Ohren sind wirklich meeeega. Und Greeny, unser Wedelkönig mit dem weißen Brustfleck, wird so allmählich auch schon zu einem kleinen, großen Mann. Man glaubt, sie seien noch klein. Sie sind ja auch erst fünf Monate. Aber im Grunde merkt man, dass sie eigentlich schon richtige Hunde sind, die auch gerne ernst genommen werden möchten und dabei sind ihre Rolle und Position im Familienverband zu finden. Wahnsinn, wie schnell die doch in ihrer Entwicklung sind !