Greeny - Asante Sana !

Danke, dass es dich gibt ...

Bilder von Anfang Mai 2020
Bilder von Anfang Mai 2020

Eher der Zufall und irgendeine besondere Fügung wollte es wohl so, dass ausgerechnet Greeny den Namen "Anton Asante vom Schleiereulenhof" damals im Alter von 4 Wochen für seine Ahnentafel bekam. Anton, das war schnell klar, aber "Asante" (Suaheli für Danke) sollte eigentlich dem gebühren, der bei uns bleiben und igendwie eine besondere Rolle spielen würde. Zu diesem Zeitpunkt war für mich aber nicht klar, wer das wirklich sein könnte. Dieser Hampelmann ja wohl eher nicht, so dachte ich! Doch dieser kleine, liebenswerte, fröhliche und lustige Kindskopf hat es geschafft, uns wie auch alle anderen um den Finger zu wickeln. Zudem verkörpert er züchterisch für mich inzwischen eine perfekte Mischung aus Loulou und Tzigane. Sprich, Greeny ist ne Wucht und geht ganz, ganz tief ins Herz!