Alica - Ein Wiedersehen in ihrem schönen Zuhause !

Was für eine Freude, auch für unseren Oldie !

Nachdem Jimmy von unseren beiden fauven Nachwuchsdamen bei unserem Dezembertreff als ganz großer Held gefeiert wurde, er das sichtlich genoss und es ihm im Moment recht gut geht, nahm ich ihn mit. Und siehe da, es war genau die richtige Entscheidung! Alica nahm ihn herzlichst auf und konnte sich für die nächsten Stunden einfach nicht mehr von ihm trennen. Mir ging das Herz auf und ich war zu Tränen gerührt, die Beiden so vertraut miteinander zu erleben. Jimmy wirkte zwischendurch fast wie ein junger Hüpfer, nur hier und da merkte er dann doch, dass die alten Hüften nicht mehr ganz so locker mitschwingen können. Die Alterszipperlein sind nun einmal da, doch mit der richtigen Einstellung kann man anscheinend auch junge Damen noch bezirzen und wenn es sein muss, auch entsprechend beeindrucken ;-)

Alica hat sich genau so, wie ich es immer vermutet habe, zu einer wunderschönen, kräftigen Hündin entwickelt, von den Proportionen sehr stimmig, mit tollem ausdrucksstarkem Kopf und einem schönen Fauve. Entwicklungsbedingt verliert die Farbe im Moment ein bisschen an Intensität, aber das kommt bestimmt in aller Pracht wieder! Und sonst, ganz einfach eine Nette: Offen und lustig, habe ich sie erlebt, mit viel Energie, aber auch ganz entspannt bei uns ruhend. Freut mich sehr !

Alle Bilder vom 16.05.2020.