Greeny & Yelli - Regen, Regen und nochmals Regen

An Regentagen passieren manchmal komische Dinge ...

Was ist das denn ?
Was ist das denn ?

An den vielen, langanhaltenden Regentagen kann einem auch schon mal etwas langweilig werden und da kommt man ganz offensichtlich auf komische Ideen, vor allem wenn die Ulli sich dann auch noch aus dem Staub macht und einfach für ein paar Tage ins Krankenhaus geht. Das geht ja im Grunde gar nicht! Aber Manfred hat die Zeit gut überbrückt, denn zum Glück hatte er gerade Urlaub. Und als ich heim kam, war ich überrascht, welch ausgeglichenen Eindruck die Bande machte und wie gut und wie schnell sie sich alle mit der neuen Situation arrangiert hatten. No problem! Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass da auch eine "Schmerzensgrenze" erreicht war und alle froh waren, als der normale Alltag wieder einkehrte. Ich selber natürlich auch!