Tanzbärchen Yelli - Liebevolles Zuhause gesucht !

Und Alle wollten Gelbchen ...

Alle wollten Gelbchen! Doch sie blieb erstmal, in der Hoffnung, sie irgendwie selber behalten und im Freundeskreis unterbringen zu können. Aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Daher sucht Gelbchen mit ihren 14 Wochen jetzt doch noch nach einem netten Zuhause mit viel Herz!

Aloura, genannt Yelli, ist ein absoluter Gute-Laune-Hund. Schon früh hat sie gezeigt, was in ihr steckt: Viel Energie, starker Erkundungsdrang, Cleverness und große Freiheit. Doch, gewusst wie, hat man sie super schön als aufgeweckte Hündin an der Seite. Neben diesem tollen Wesen bringt sie bis zum jetzigen Zeitpunkt auch gute Voraussetzungen für die Zucht mit: Schöner Standard, EU ohne Befund (wie alle Welpen aus dem Wurf!) und interessanten Ahnen.

Für diese tolle Hündin wünsche ich mir Menschen, die viel mit ihr unternehmen, gerne auch was Nettes arbeiten und sich vielleicht sogar mit ihr auf den Weg in die Zucht machen. Last but not least: Das Ganze dann am besten auch noch in unserer Nähe. So wäre es wunderbar !!! Der kleine Feger ist mit Bruderherz Greeny schon stark in unser Familienrudel integriert, so dass ein Abschied immer schwerer fällt. Daher gerne zügig melden, aber bitte Anfragen nur bei ernsthaftem Interesse, am besten erstmal unter docndog@web.de