Aktuelles

19.03.2020

Die allerbesten Frühlingsgrüße auch von der Youngster-Crew

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage alles Liebe & Gute insbesondere in dieser doch recht bedrückenden Zeit. Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt bitte gesund und munter! Wer noch ein bisschen stöbern möchte, kann viele weitere, auch ganz aktuelle Bilder zu Greeny & Yelli hier finden.

15.02.2020

Jimmy Jimmy JimmyBoy - Und nun ist der Junge schon Zwölf !

Hadjim de l´Avenue du Miel - Jimmy (Mitte Januar 2020) / Bilder unten 15/02/2020
Hadjim de l´Avenue du Miel - Jimmy (Mitte Januar 2020) / Bilder unten 15/02/2020

Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht im letzten Jahr, dass wir das noch schaffen. Aber man höre und staune, der Junge ist richtig gut drauf, läuft noch locker 1,5 Stunden mit seiner schwarzen Polizistin durch die Lande und ist hier ansonsten der ruhende Pool im Wirbelwind-Tanzbärchenhaufen.  Super mein Junge und danke, danke, danke, dass du mich nicht im Stich gelassen hast. Ich hatte es dir ins Ohr geflüstert, das mehrfach im letzen Jahr und inzwischen haben wir echt Übung darin, uns immer wieder neu zu setteln und nochmal durchzustarten. Also, auf geht´s ins neue Lebensjahr !

25.01.2020

Youngsterzeit ist Palmenzeit

Yelli (links) und Greeny (rechts im Bild)
Yelli (links) und Greeny (rechts im Bild)

Einzeln sind unsere beiden Younsters wirklich mehr als großartig! Im Doppelpack wären sie aber im Moment fast nur als rollendes Fell-Knäuel unterwegs, daher bevorzuge ich derzeit die Kombi "Jung und Alt", denn das passt gut und gesellt sich bekanntlich gern. Eine Partie muss dann warten, aber das kennt ja inzwischen hier jeder zur Genüge, nach dem Motto "früh übt sich ..." Weitere Bilder zu Greeny und Yelli.

02.01.2020

Greeny & Yelli mal ganz in Schwarz/Weiss

Yelli (links) und Greeny (rechts im Bild)
Yelli (links) und Greeny (rechts im Bild)

Halbwüchsige, fast schon so groß wie die Mama. Nach langwieriger Pfotenverletzung bei Loulou können alle Drei jetzt endlich wieder richtig in Aktion gehen. Was haben wir das vermisst! Weitere Bilder hier.