Ein wunderschöner Ausstellungstag in Mühlberg

Loulou erläuft sich zweiten Platz in hochkarätiger Klasse

Bild/er (unten): Marianne Happel
Bild/er (unten): Marianne Happel

Am Sonntag waren wir in Mühlberg auf dem Gelände am Golfplatz Dreigleichen in Thüringen! Wir hatten beide Tage gemeldet, aber wegen meinem Seminarwochenende konnten wir nur den Sonntag an den Start gehen. Nach gerade mal drei Stunden Schlaf und vier Stunden Autofahrt war ich doch ein bisschen erschöpft, aber es hat sich gelohnt! Ein wahnsinnig tolles Ausstellungsgelände, so viele nette Leute, super Organisation, klasse Atmosphäre und dann haben wir uns auch noch ein schönes V2 in einer hochkarätigen Klasse erlaufen ;-) Ich gestehe, mit der Zeit wird man immer anspruchsvoller und mein Ziel war, uns am Ende dieser erfolgreichen Saison nochmal einen ersten Platz mit CAC zu erlaufen. Tja haarscharf, aber so ist es auch ein wunderbarer Abschluss für dieses Ausstellungsjahr und ich bin gespannt, was 2018 dann alles so bringen mag ;-) Und ganz lieben Dank an Marianne für all die schönen Bilder und an Lilly, die meiner kleinen Maus eine so liebevolle Gesellschafterin war !