Dokumente & Daten

Zuchtzulassung Gotha im Juni 2016

Loulou vom wilden Weidenwald

Geboren am 27. Juli 2013

Schulterhöhe: 59 cm

Brustumfang: 72 cm

Die anspruchsvolle Zuchtzulassung im BCD hat Loulou am 25. Juni 2016 mit einem sehr schönen Ergebnis in Standard und Verhalten absolviert - dass, obwohl unsere Hinfahrt mit riesigen Hagelkörnern auf der Autobahn, Abschleppdienst und Leihwagen erst gar nicht so vielversprechend aussah. Aber so waren wir für alles, was da kam, bestens gewappnet!

Loulou ist eine sehr ansprechende feminine Hündin, ausgesprochen typvoll und in ihren Proportionen sehr stimmig. Sie hat ein sehr schönes Schwarz mit einzelnen grauen Strähnen, einen insgesamt sehr guten Stand und tolle Winkelungen, ein wirklich grandioses Laufwerk, eine schöne und korrekt getragene Rute mit Haken, ein perfektes Gebiss und ein zurückhaltend freundliches Wesen.

Die Bilder zeigen Loulou im Alter von 3 Jahren, 13 und 10 Monaten (von links nach rechts). Bilder dankend erhalten von Achim Esser,  Tine Snoeks und Marianne Happel.

Ahnentafel
AT Loulou_Pedigree.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.3 KB
ZZL - Standard und Verhalten
Loulou_1_ZZL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.5 KB

Röntgenuntersuchung auf HD: HD-A (DE).

Sonographische Untersuchung auf ektopische Ureteren: Ohne Befund.

CSNB-frei durch CSNB-freie Elterntiere.