Auf geht´s ins neue Lebensjahr

Mit viel Schwung hinein ins zweite Lebensjahr !

Immer gut drauf - so ist die kleine Loulou ein echter Gute-Laune-Hund. An Schnelligkeit wird selten gespart. Da gilt doch eher das Motto: Gib Gas und lass uns die Welt erobern ! Aber eben gemeinsam, das ist ihr sehr wichtig und da kann ich nur sagen: Super gerne, mit dir immer !!!

12 Monate - da ist sie manchmal schon ein klein bisschen erwachsen ...

Aber wenn das Wasser durch den Schlauch fließt, dann ist das fast wie in Kindertagen, alles einfach nur riesig spannend !

Mit dem Großen Blonden an der Seite ...

ist das Leben nochmal so schön. Und da wächst man als Jungspunt dran, wenn man dem Großen Blonden nun sogar auch schon mal sagen kann, dass es Dinge gibt, die man ganz einfach nicht macht. Tja, so einfach kann das sein !