Loulou war wieder erfolgreich !

Erster Platz / Preselektioniert in Deutschland                          BCD-Clubschau und Selektion 2017 in Kämpfelbach

Bild/er (unten): Marianne Happel
Bild/er (unten): Marianne Happel

Ein tolles Ausstellungswochenende war das auf der BCD-Clubschau in Kämpfelbach! Schönes Gelände, gutes Wetter, nette Leute und tolle Ergebnisse.  Das hat alles sehr viel Spaß gemacht - für Loulou und mich immer das Wichtigste !!! Super, super toll hat die kleine Maus das wieder gemacht: V1, VDH-CHA, CAC und preselektioniert in Deutschland. Ein ganz großes Dankeschön geht an Marianne Happel, Loulous Züchterin, die zudem viele wunderbare Momente in fantastischen Bildern festgehalten hat. Besten Dank auch nochmal an das Team vor Ort für die wunderbaren Stunden, die ich ganz besonders genossen habe, da ich immer wieder daran denken musste, dass ich vor ziemlich genau 20 Jahren meine erste BCD-Ausstellung besucht habe. So vergehen die Jahre, aber die Begeisterung bleibt !