DER UNSICHTBATRE DRITTE -                                 Hunde mit Jagdleidenschaft

mit Christel Löffler, 26./26. April 2015 in Bielefeld

 

ZUR ZEIT IN BEARBEITUNG !!!

 

Ein tolles Seminar-WE mit CHRISTEL LÖFFLER !

Wetter für Ende April so, wie es sich gehört: Sehr wechselhaft, aber insgesamt gar nicht so schlecht ! Der erste Tag regte die meisten Teilnehmer doch sehr zum Nachdenken an - darüber, was denn DAS alles mit Jagen zu tun habe und ob Jagen etwa doch was mit der Beziehung zum Hund zu tun haben könnte. Am zweiten Tag fügten sich die einzelnen Bausteine zu einem großen Ganzen, so dass nun jedes Team mit einem kleinen Trainingsplan weiter arbeiten kann und auch alle anderen sicher gut motiviert sind, um das ein oder andere Problem doch nochmal an der Wurzel zu packen ! Ganz großer Dank an ALLE, vor allem an die tollen Teams, die wundervolle Referentin, ihre helfenden Hände, die Fotografin Claudia Träger und den Besuch aus Nordbayern - Ihr wart großartig !!!