TRAINING MIT IMPULSIVEN HUNDEN                           Selbstkontrolle will gelernt sein !

mit Anja Fiedler, 09./10. September 2017 in Bielefeld

Anja Fiedler war am Wochenende das erste Mal bei uns in Bielefeld. Und, es war ein richtig toller Workshop! Am besten zitiere ich die Teilnehmer: "Sehr stimmig, sehr harmonisch, super einfühlsam, sehr gut erklärt, schön viel Praxis, die einzelnen Teams sehr gut angeleitet und begleitet, hat viel Spaß gemacht". Daher nochmals ein ganz großes Dankeschön unserer wundervollen Referentin, Euch allen, die ihr dabei wart,  und natürlich Nicole Wilker, die mich wieder so toll unterstützt und am Sonntag dann ein weiteres Mal vertreten hat. Für 2018 haben wir zum Glück schon einen Termin mit Anja - dann im Mai. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das spannende Thema zu ihrem neuen Buch "Jagdverhalten - Verstehen, Kontrollieren, Ausgleichen" und auf ein Wiedersehen!!! Bilder vom Workshop in der Bildergalerie unten.