Kurzvorstellung

Foto: Ariane Laege
Foto: Ariane Laege

Hadjim, geboren am 15.02.2008.

Einfach ein richtig netter Kerl, der mit seinem Charme alle Herzen erobert, und ansonsten eine echt coole Socke ist!

 

Hadjim (Jimmy oder JimmyBoy) hat ein ausgesprochen freundliches, offenes und feinfühliges Wesen. Dabei geht er mit einer großen Selbstverständlichkeit durch´s Leben und lässt sich nur selten aus der Ruhe bringen. Diese starke Persönlichkeit scheint er, ebenso wie Schwester Hevea Lafee, an die Nachkommen weiter zu geben. Arbeiten steht für ihn nicht unbedingt an erster Stelle - eher Spaß haben, viel Laufen und ganz einfach immer dabei sein. Und wenn Arbeiten, dann steht die Nasenarbeit hoch im Kurs! Sehr wichtig sind ihm körperliche Nähe, die abendlichen Schmuseeinheiten und die Harmonie in seiner Familie.

 

Jimmy hatte insgesamt zwei schöne Würfe und wir dürfen stolz sein auf seine Kinder und  Enkelkinder, die in Verhalten und Aussehen alles zeigen, was man sich als Züchter und Welpenerwerber mit Familie wünscht. Inzwischen ist Jimmy so in die Jahre gekommen, dass er der Zucht nicht mehr zur Verfügung steht. Ich freue mich aber, dass Jimmy doch immer noch ziemlich fit ist, auch weiterhin freudig mitläuft, auch auf unseren längeren Touren, und ab und an auch der Clown nochmal in ihm durchkommt. Hoffen wir mal, dass es noch möglichst lange so bleibt !

Foto: Ariane Laege
Foto: Ariane Laege