Jimmy today ...

Februar 2017

Ein paar Tage Texel waren super !

Und nun ist der Jimmy schon 9 - wie die Zeit vergeht ...

September 2015

Ein paar Tage Strand und Meer in Dänemark !

15. Februar 2015

Jimmy, mein Prinz, ist nun Sieben !

Ein paar schöne, gemeinsame Tage hatten wir am Niederrhein - wegen häufiger Trennungen zur Zeit leider nicht ganz so selbstverständlich. Daher wünsche ich mir einfach nur, dass wieder bessere Zeiten kommen mögen, mein großer Blonder noch lange, lange bei uns bleibt und wir noch viele gute Zeiten haben werden !!!

Weiter Bilder aus 2014 - zur Zeit in Bearbeitung !

14./15. Februar 2014

Jimmy wird SIX !
Jimmy wird SIX !

Jimmy wird jetzt auch schon 6 Jahre ! Und so ist aus meinem Clown inzwischen ein erwachsener und gestandener Rüde geworden. Cool wie eh und je, aber mit Stielaugen, wenn es um die "Angry Birds" geht ... und mit einer kessen Biene an seiner Seite ist das Leben doch gleich nochmal so schön !!!

Valentinsgrüße von Lady Gaga & Mister Cool
Valentinsgrüße von Lady Gaga & Mister Cool


Spätherbst 2013

In Flagranti
In Flagranti


Sommer-Junitage 2013

 

An den heißen Tagen ist das Wässern ganz wichtig - das dürfen WIR auf keinen Fall vergessen !!!

und dann Entspannen im Liegestuhl !

 

So hat hier inzwischen jeder von uns seine eigene Gießkanne und seinen eigenen Liegestuhl :-)

 

April / Mai 2013

Jimmy (links) und Töchterchen Frida (rechts, Bild Silvia Leinemann)

17. März 2013

Wieder zurück aus Dänemark. Eine Woche Erholung pur für uns alle und das bei grandiosem Wetter: Eisige, aber trockene Kälte, Sonnenschein, blauer Himmel und dazu dann auch noch einen Jimmy als Strandflitzer - da geht einem das Herz auf !!! Doch trotz der tollen Lichtverhältnisse sind kaum Bilder entstanden, da die meiste Zeit entweder die Batterien versagt haben oder die Finger eingefroren waren. Naja, dann eben beim nächsten Mal hoffentlich wieder mehr Bilder ...

15. Februar 2013

Jimmy wird fünf  !!! Happy birthday my lovely boy !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein superschönes Geschenk hatte Jimmy am letzten WE als uns die kleine Aivy de l'Église de Château besuchte und Jimmy den Kopf verdrehte. Aivy kennen wir von Welpenalter an und nun ist die supersüße Maus auch schon ca. 8 Monate alt. Die Beiden hatten sich länger nicht gesehen, aber auf Anhieb supergut verstanden!!! Und vielleicht dürfen sie ja irgendwann auch mal ein richtiges Paar werden … Auf jeden Fall hatten sie Spaß pur !