Das Traumpaar

Tanz in den Mai mit Rendezvous unter Apfelbaumblüte

Es ist so schön, wie das Leben manchmal spielt! Lange habe ich nach dem richtigen Prinzen für Loulou gesucht. Und dann, wenn man schon gar nicht mehr über einen Wurf nachdenkt, da läuft er einem einfach so über´n Weg. Unfassbar, wie dann plötzlich alles sonnenklar ist und zusammen passt!

Tzigane Noir Secret Story (Bild: Gaby Junker)
Tzigane Noir Secret Story (Bild: Gaby Junker)

Unser Prinz, Tzigane Noir Secret Story, der liebevoll Tzigi gerufen wird, ist ein Traumhund und Herzensbrecher. Ein junger, wunderschöner Rüde, der für sein Alter bereits eine tolle Ausstellungskarriere hinter sich hat. Sein fantastisches Exterieur, das ist die eine Seite. Sein tolles Wesen und seine guten Ahnen, das kommt alles noch hinzu und passt wunderbar zu Loulou. Ich jedenfalls war sofort verliebt und war mir nahezu sicher, dass Loulou meinen Geschmack teilen wird.

Loulou vom wilden Weidenwald (Bild: Marianne Happel)
Loulou vom wilden Weidenwald (Bild: Marianne Happel)

Diese Verpaarung ist zwar eine Herzensangelegenheit, aber letztendlich habe ich mich vollständig auf Loulous Urteil verlassen. Es kam, wie es wohl kommen musste, als meine kleine Managerin sehr schnell, sehr großzügig mit dem Prinzen war und die Beiden unermüdlich waren in ihrem Tanz in den Mai.

Loulou wirkt seitdem sehr zufrieden mit sich und der Welt. Daher glaube ich, wir können uns freuen auf kleine Tanzbärchen in schwarz und vielleicht auch in fauve. Aber es bleibt spannend, erstmal bis zum Ultraschall Ende Mai.

Bei ernsthaftem Interesse gerne melden und uns dann hoffentlich schon bald auf dem Eulenhof besuchen kommen. Denn einander kennenlernen und Fragen beantworten, das können wir am besten persönlich in kleiner Runde bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Weitere Informationen zu dem Traumpaar finden sich unter LOULOU und TZIGANE.

Ein Besuch auf dem Eulenhof lohnt sich und wir freuen uns !

Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken.