Arya - Ein Wiedersehen nach langer Zeit

Arlene vom Schleiereulenhof (Whitey)

Fotos vom 23.04.2020
Fotos vom 23.04.2020

Nach Aryas Auszug aus der Kinderstube war das heute unser erstes Wiedersehen. Und das musste jetzt einfach mal sein, ja, auch zu Zeiten von Corona, denn draußen zu zweit mit Hund, das geht ja. Und auf dem Reittherapiehof, auf dem Arya zusammen mit ihrer besten Freundin "Gipsy" wohnt, da ist viel Platz. Die Lage des Hofes abgelegen, große Weite, viele Tiere und viel Freiheit für die Hunde, die bei der Arbeit auf dem Hof draußen immer mit dabei sein können. Nun, und ich war begeistert, sowohl von dem Hof als auch von Arya. Dass Arya und Yelli zur Welpenzeit einander sehr ähnlich waren und es immer noch sind, das ist eines, aber die unglaubliche Ähnlichkeit von Arya mit Loulou habe ich im Grunde so richtig deutlich erst bei der Durchsicht der Bilder gesehen. Dieser Kopf und Gesichtsausdruck, ja, das ist ganz und gar Loulou. War es das, was Loulou wusste und warum dieser Welpe einen so besonderen Stellenwert einst für sie hatte? Ich bin sehr gespannt, vor allem wie sich die kleine Maus so weiter entwickelt.