Anmeldung & Zahlung

Stand vom 14.09.2016

ANMELDUNG

Bitte melden Sie sich online über die Formulare an. Das entsprechende Anmelde-Formular zu einer Veranstaltung finden Sie jeweils am Ende der Beschreibung. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, die AGB gelesen und akzeptiert zu haben. Damit ist Ihre Anmeldung verbindlich. Sollten Sie im Besitz eines DOCnDOG-Gutscheines sein und diesen einlösen wollen, dann bitte die entsprechende Gutschein-Nummer bei der Anmeldung im Formular unter Nachricht/Anmerkung mit angeben.

BESTÄTIGUNG / ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

Nachdem Sie Ihre Anmeldung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch einen Hinweis, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war. Sollte dieser Hinweis nicht erscheinen, ist irgend etwas schief gelaufen. Dann bitte noch einmal erneut versuchen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von mir idR innerhalb von 5-7 Tagen eine persönliche Nachricht per Mail mit Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Sollte das nicht der Fall sein, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Sollte für die Veranstaltung kein Platz mehr frei sein, werde ich Ihnen die Möglichkeit anbieten, sich in die Warteliste mit aufnehmen zu lassen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl für eine Veranstaltung nicht erreicht werden, behalte ich mir vor, die Veranstaltung bis 2 Wochen vor Termin abzusagen. Sie würden dann umgehend informiert und Ihre Teilnahmegebühr zurück erhalten.

ZAHLUNG

Abendvorträge sind nach Erhalt der Zahlungsaufforderung bitte innerhalb einer Frist von 7 Tagen zu zahlen. Bei Seminaren oder Workshops wird nach Erhalt der Zahlungsaufforderung i.d.R. eine Anzahlung von 50,- EUR ebenfalls innerhalb einer Frist von 7-10 Tagen fällig. Die vollständige Teilnahmegebühr sollte spätestens 10 Wochen vor Veranstaltungsbeginn dem Veranstaltungskonto gut geschrieben sein. Sollte es Zahlungsschwierigkeiten geben, dann sprechen Sie mich bitte im Einzelfall gerne an.

Bitte bedenken Sie, dass Ihre Anmeldung bindend ist und eine Stornierung nur gegen eine Aufwandsentschädigung möglich ist. Für Stornierungskosten lesen Sie bitte weiter in den Allgmeinenen Geschäftsbedingungen.

VERANSTALTUNGSKONTO

Bei Überweisungen geben Sie bitte immer (!) Ihre Rechnungsnummer an und verwenden bitte die folgenden Bankdaten:

Dr. Ulrike Schmitt       

IBAN: DE 06 2655 2286 0161 1260 32       

BIC: NOLADE21MEL

Kreissparkasse Melle

FRAGEN ?

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail oder telefonisch an mich wenden. Das Büro ist in der Regel zwischen 11 und 13 Uhr  besetzt unter der Rufnummer 05226 593349. Sollten Sie mich nicht persönlich erreichen, können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich rufe dann schnellst möglichst zürück.