Briardzucht vom Schleiereulenhof

Nach fast 20 Jahren Briarderfahrung hatten wir für 2017 den ersten Wurf in unserer eigenen Zuchtstätte geplant. Doch es kam anders! Daher ist der Wurf ein wenig verschoben - auf Frühjahr/Sommer 2018.

Begründerin unserer Zucht wird die kleine, schwarze Hündin "Loulou vom wilden Weidenwald". Für die Suche nach einem geeigneten Deckpartner haben wir jetzt viel Zeit und Muße. Bei Interesse an einem Welpen aber bitte möglichst schon jetzt (!) melden und am besten auch mal in den verschiedenen Kapiteln stöbern.

Loulou vom wilden Weidenwald

Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken (Bild v. Achim Esser)
Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken (Bild v. Achim Esser)

Ein Besuch auf dem Eulenhof ...

Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken.
Für weitere Infos und Impressionen einfach das Bild anklicken.